Einladung zur Jahreshauptversammlung 2024

Liebe Mitglieder,

wir laden herzlich zur Jahreshauptversammlung 2024 des Schützenvereins ein. Sie findet am Freitag, den 26.04.2024 um 19:00 Uhr im Clubraum des Schützenvereins statt.

Die Einladung mit den Satzungsgemäßen Tagesordnungspunkten findet Ihr nachstehend zum Download als PDF.

Bitte beachtet, dass wir ab Punkt 3.8 den Übergang zur Gaststätte schließen. Wir bitten daher alle Teilnehmer, die etwas essen möchten, dies vor Beginn der JHV zu tun.

Es wird zwei Pausen geben, jeweils von 10 Minuten Dauer. Die erste Pause findet nach Punkt 3.7 statt, und die zweite Pause wird je nach Umfang der eingehenden Anträge festgelegt.

Wir ermutigen alle Mitglieder, Ideen zur Verbesserung des Vereins kurz und bündig schriftlich einzureichen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, diese gemeinsam zu besprechen und in der Breite abzustimmen.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und konstruktive Beiträge.